Suche
  • Unterstützung Schwerkranker, Sterbender und Ihrer Angehörigen
  • info@hospiz-bruchsal.de | 07251 - 8008 58
Suche Menü

Hospiz-Kino am 3. Dezember

Förderverein des Ökumenischen Hospiz-Dienstes zeigt Film zu Gunsten der ambulanten Hospizarbeit Am Mittwoch, 3. Dezember, zeigt der Förderverein des Ökumenischen Hospiz-Dienstes um 19 Uhr im Bruchsaler Cineplex, den diesjährigen Film zu Gunsten der Hospizarbeit im nördlichen Landkreis Karlsruhe. „Heute bin ich blond“ von Marc Rothermund ist eine …

Weiterlesen

Gedenken an begleitete Menschen

Ökumenischer Hospiz-Dienst feiert Jahresabschlussgottesdienst, zwei neue Ehrenamtliche eingeführt Einer guten Tradition folgend hat der Ökumenische Hospiz-Dienst (ÖHD) bei seinem Jahresabschlussgottesdienst in der Paul-Gerhardt-Kirche in Bruchsal allen gedacht, die vom ÖHD in ihrer letzten Lebensphase begleitet wurden. ÖHD-Leiterin Claudia Schäfer-Bolz und Lucia Rohleder lasen fast 80 Namen …

Weiterlesen